Kommt ein Drehbuch zu Phantastische Tierwesen Dumbledores Geheimnisse?

2 Antworten

Zu jedem Film gibt es ein Drehbuch. Sonst würde es einen Film nicht geben. Und ob genau dieses veröffentlicht wird, wer weiß? Ich weiß es nicht ;)

Und wozu brauchst du das, das steht das gleiche drin, was im Film passiert.

Fand den Film auch gut, aber ist halt eine schlechte Fortsetzung zu den anderen beiden

Ninchen746  22.04.2022, 23:55

Wenn man etwas liest, kommt der Inhalt aber viel besser rüber. Sie hat ja nur ganz nett gefragt.

Also ich habe gehört dass der Film extrem schlecht sein soll

Notna2010  12.05.2022, 21:02

Ich fand ihn auch den besten der Reihe!