Kommt die Serie "Villainous" irgendwann mal auf Deutsch?

2 Antworten

Es ist ja keine Serie. Es sind nur ein paar kurze Clips, die auf Cartoon Network zu sehen sind. Ist also sehr unwahrscheinlich, dass sie auf dem deutschen Cartoon Network Kanal laufen.
Momentan setzen sich die Fans ja dafür ein, dass daraus eine richtige Serie entsteht. Wäre genial wenns klappt, da ich die Clips schon mega gefeiert habe. :D

Daniel2611
Fragesteller

Naja wer weiß, ich glaube das Villainous vielleicht nächstes Jahr auf dem deutschen Cartoon Network Kanal laufen wird. Weil die Serie oder die Clips von Fans einfach mega gefeiert wird. Und die Deutschen wollen ja auch kleines stück von Kuchen haben. Aber irgendwie ist es total egal, wenn die Clips auf Deutsch synchronisiert werden.

Es gibt sogar schon ein German Fandub, der richtig gut ist siehe hier: https://www.youtube.com/watch?v=DFjbzhDtjqA

Trotzdem vielen dank für dein Antwort!

KingMajora  03.05.2024, 19:10

Doch eigentlich schon die kommt auf maxx was früher ein anderer Sender war

ich glaube der Hype ist erloschen. Ich finde auch immer nur Clips und keiner den ich kenne kennt diese Serie.

ich glaube wir müssen auf motivierte Leute warten die es übersetzen😕

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung