Kommt die Eigenständigkeitserklärung am Anfang oder am Ende?

1 Antwort

Üblicherweise am Ende; aber wenn Du ganz sicher gehen willst, frag den Betreuer Deiner Arbeit oder schau in der Prüfungsordnung Deiner (Hoch)-Schule nach. Da sollte ein entsprechender Passus drinstehen

Ddimi1212
Fragesteller

danke , hier geht es aber um den Praktikumsbericht in der Schule

Janaki  26.03.2023, 10:47
@Ddimi1212

Dann frage Deine(n) Praktikumsbeauftragte(n), ob er/sie dahingehend Vorgaben machen möchte oder nicht.