Kommt DHL noch?

3 Antworten

Ach mach dich nicht fertig....habe es in 16 Jahren auch schon eimal erlebt das der DHL Fussel nach 20:00 Uhr zugestellt hat. Aber in der regel alles was nach 16:30 nicht zugestellt wurde vorallem am Samstag und evtl am Freitag wird am Montag kommen. Du kannst auf der DHL Homepage das Paket verfolgen und ab 17 Uhr wird da dann entweder etwas ist scheif gelaufen, wir versuchen es am Montag erneut oder das Paket konnte heute nicht zugestellt werden stehen. ist scheiße kann man aber nichts machen! Wenn es Medikamente sind dann solltest du langsam aber sicher eine Apotheke aufsuchen wenn es auf rezept ist bzw war hast du echt die Arschkarte.....ich habe einmal dringend Antibiotika gebraucht und es kam nicht rechtzeitig an. Wow hatte ich vlt eine Grippe xD Am besten immer so planen das keine Lieferung am Samstag oder ähnliches erfolgt

Privat310
Fragesteller

Jetzt steht da der Fahrer könnte die Tour nicht abschließen😂

Das ist eine schwierige Frage....

Hier, an meinem Wohnort weiß ich so ungefähr, bis wann der Zusteller im Ort ist - manchmal sehe ich ihn auch - aber keiner von uns kann wissen, wie das an deinem Wohnort ist....

Wenn du eine Sendungsverfolgung hast, dann schaue doch bitte im Status nach - wenn dort steht, dass die Sendung in das Zustellfahrzeug geladen wurde, dann kommt das Paket heute wahrscheinlich noch.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung und sehr vielseitige Interessen
Privat310
Fragesteller

Normal war sie immer bis 14 Uhr da

Wenn's dringend ist, dann hättest du besser nicht DHL genommen als Lieferanten..

Denn mit DHL kommt es garantiert zu spät oder nie an..

Woher ich das weiß:Recherche
1975Lars  27.04.2024, 16:28

Das liegt nicht an DHL bzw den Mitarbeitern, sondern am Empfänger oder Absender!

1975Lars  27.04.2024, 16:51
@Anonymer1Alfred

Das hat mit Namen und Adresse nichts zutun. DHL bzw die Mitarbeiter können nichts dafür, wenn Kunden die Pakete zu spät bestellen oder absenden.