Kommt der Brief an?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey,

Ankommen wird er bestimmt, die Adresse ist ja vollständig. Und früher oder später landet er auch bei der zuständigen Person, vermutlich wird das Sekretariat nachschauen, für wen der Brief sein könnte.
Du kannst ja zur Sicherheit dort anrufen und die Sache klären.

Viele Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Schüler + Community Experte in "Schule"
Anonym888285
Fragesteller

Die Arbeitet ja im Sekretariat. Nur da sind 8 Leute wo jeder sein schwer Punkt hat. Habe nur Sorge das er nicht ankommt weil der Name von der Person hat fehlt.

Brain300  06.04.2023, 08:44
@Anonym888285

Oh ok… Wie schon gesagt: Ruf einfach an und kläre die Sache bevor es zu einem Missverständnis kommt!

Anonym888285
Fragesteller
@Brain300

Habe ich heute, die meinten ich soll Dienstag anrufen wenn sie da ist. Aber weil Deadline heute ist habe ich ihr eine Email geschrieben, ob es ankam

Das landet im Sekretariat, wird geöffnet und kann dann vermutlich korrekt identifiziert werden.

Also alles gut, keine Panik!

Sicher wird der Brief ankommen. An der Schule wird der Brief im Sekretariat geöffnet Und dann bekommt ihn die Person, die für die Aufnahme neuer Schüler verantwortlich ist.

Mach dir da mal keine Sorgen.