Kommt das vom rasieren?

3 Antworten

Kann sein: Nicht aufdrücken, lass den rasierer rasieren, Gel, Seife oder Schaum verwenden, regelmäßig die Klingen wechseln, damit diese auch scharf sind, an deiner Technik arbeiten und üben.

Hallo Chicami,

das sieht nach kleinen Verletzungen aus, die durch die Rasur entstanden sind.

Verwende einen guten Nassrasierer mit austauschbaren und geschützten Klingen und Rasiergel, damit der Rasierer gut über die Haut gleiten kann.

Nach der Rasur die Beine kalt abbrausen und dann mit einer sanften, feuchtigkeitsspendender Creme (z. B. Babycreme) ein cremen.

Lg. Widde1985

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Recherche, viele Enthaarungsmethoden ausprobiert

Das kommt definitiv vom rasieren habe das selber auch an den Beinen nach dem Rasieren.Das sind kleine Verletzungen da hat die Klinge deine Haut verletzt oder du hast zu fest aufgedrückt, keinen Rasierschaum verwendet.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung