Kommt das gut wenn ich ein Mädchen frage mit wem sie raus geht?

5 Antworten

Ja, kommt es.

Wünsch ihr einfach viel Spaß und gut ist.

Meist kommt es nicht drauf an was man fragt sondern wie man es fragt.

Deswegen ist Nachrichten schreiben auch die unsinnigste Kommunikationsform. man ist immer nur verantwortlich dafür was man schreibt. Was der Empfänger liest hat man nicht mehr unter Kontrolle.

Warum möchtest Du das wissen? Wenn du ernsthaftes Interesse hast, solltest Du Dich auf die Hinterbeine stellen, denn sie trifft sich auch mit anderen 😉

Das Fragen mit wem, würde ich sein lassen, das ist neugierig und übergriffig.

Frag sie, wann sie denn Zeit hat, etwas mit Dir zu unternehmen.

viel Glück.

Übergriffig. Wenn sie es dir nicht von sich aus erzählt, dan geht es dich nichts an!

Kannst es ruhig fragen aber frag nicht "mit wem gehst du raus?" Sondern eher so "ach cool und mit wem?"