Kommt das DHL Paket heute noch?

6 Antworten

Hey :)

Leider hat dein Paket gestern die „Cut-Off“ Time gegen 20:30 Uhr verpasst. Denn gegen diesem Zeitpunkt fahren die meisten LKWs in Deutschland ab und transportieren Sendungen durch ganz Deutschland.
Aber keine Sorge: Heute Nacht wird dein Paket in das Ziel-Paketzentrum transportiert, und Dir von der Zustellbasis aus vsl. Morgen zugestellt.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich komme täglich in Kontakt mit Paketen :)

Hi

Die KM Entfernung hat nichts zu heißen. Ob 50 KM oder 200 KM.

Da das Paket sich noch nicht in Zustellung befindet, wird es wohl eher Morgen was.

Nein wird heute nicht mehr kommen, wahrscheinlich morgen.

Nein, das Paket kommt mit hoher Wahrscheinlichkeit erst am Montage.

Ausgeschlossen.

Ist noch nicht mal in der Empfängerregion zubereitet.

Dies müsste darauf noch folgen. Und dann müsste sie zudem schon längst ins Zustellfahrzeug geladen worden sein um diese Zeit.

Sofern sich die Sendungsverfolgung richtig aktualisiert, kommt die Sendung erst morgen an.