DHL Post, was heißt das?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Es gab eine Verzögerung wegen Beschädigung der Verpackung,
aber genau JETZT ist's auf dem Weg zu dir :-)

Wenn's da ist, prüf es ganz genau, ob die Verpackungsbeschädigung möglicherweise doch irgendwelche Spuren an dem Artikel hinterlassen hat.
Und speichere die Meldung sicherheitshalber (Screenshot oder so), falls es Spätfolgen geben sollte, die möglicherweise auf die Beschädigung zurückzuführen sind. Damit du belegen kannst, dass da was gelaufen ist, BEVOR du es bekommen hast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Baschdix
03.02.2016, 15:28

Vielen dank!

0

Das Bedeutet, dass die Verpakung deines Paketes beschädigt worden ist, bzw. nicht für den Transport geeignet war und die Post es nun neu verpackt hat, damit die Sendung weiter bearbeitet werden kann.

Vielleicht hast du einen besonders schweren Gegenstand bestellt und der Karton ist beim Verladen von einem Fahrzeug in ein anderes Beschädigt worden, da der Karton kaputt gerissen ist, da er die Last nicht tragen konnte. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das die Verpackung beschädigt wurde, das wird jetzt geprüft und deshalb verzögert sich die Zustellung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das du HEUTE mit der Lieferung rechnen kannst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das bedeutet, dass heute morgen das Paket in das Fahrzeug geladen wurde, welches es dir nach Hause bringen soll. Müsste also heute noch ankommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

viele daten durcheinander gewirbelt ? ab 23 jan unterwegs ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Baschdix
03.02.2016, 14:48

Ja, ... was weiß ich was dort passiert ist..

0

Hättest du das etwas besser aufgelistet kann man dir auch besser helfen ... aber so ist das ziemlich unordentlich. Aber ich weiß nicht was die Frage ist? Da steht das Paket ist im Zustellfahrzeug geladen und wird heute oder morgen bei dir sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Baschdix
03.02.2016, 16:57

Dann bist du aber der einzige, der mir dadurch nicht weiter helfen kann, hat sich schon längst geklärt. lg

0

Am 25.1. wurde eine Beschädigung am Paket verstgestellt. DHL hat die Sendung nachverpackt.

Heute Früh wurde die Sendung in das Zustell-Fahrzeug geladen und ist auf dem Weg zu Dir.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ein gelbes Auto ist zu dir unterwegs....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung