Kommt Break the silence in unsere Kinos?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, allerdings kommt er nicht in jedes Kino, sondern meistens nur in das von größeren Städten - geh einfach mal auf die Seite deines Kinos und schau nach.

Der Film läuft diese Woche ab Donnerstag bis Sonntsg (in manchen Kinos auch nur an einem Tag), und der Ticketverkauf war schon vor 3 Wochen. Kann also sein dass kein Platz mehr frei ist :)

Nur in ausgewählten Kinos. Je nach dem, wo du wohnst hast du Glück oder musst dafür in eine andere Stadt fahren. Bei uns läuft er z.b. nicht, dafür aber in der nächst näheren Stadt (etwa ne Stunde fahrt)

Hab grad den Link zur Seite nicht da, weil ich n neues Handy habe und nicht mehr alle Chats, aber wenn du die Seite hast (vllt schickt sie noch jemand rein) musst du den Namen deiner Stadt eingeben und dann wird dir alles im Umkreis (oder der Stadt selbst) angezeigt, wo der Film im Kino läuft

Er läuft übrigens dieses WE

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich viel mit Musik/K-Pop & Serienjunkie

Lloydy
Fragesteller

Okay Danke !

RammWild  08.09.2020, 15:30
@Lloydy

Ich glaube am samstag läuft er um 17 Uhr und Sonntag um 15 Uhr, zumindest in Erfurt. Gehe aber mal davon aus, dass die Uhrzeiten für alle Kinos gelten, in denen er läuft

Nein, weil es keiner sehen will.

Lloydy
Fragesteller

Weißt du doch nd 😂

Lloydy
Fragesteller

Weißt du, wenn du BTS nd magst dann kann ich das nicht ändern.. Dann guck dir aber auch nicht fragen zu BTS an und kommentiere sie und hate sie dabei.

Kadett02  08.09.2020, 15:30
@Lloydy

Eigentlich hab ich nur kommentiert weil ich nach 10 sekunden Recherche herausgefunden habe dass der film in deutschland läuft. Was deine frage sinnlos macht.