Bts | bring the soul | wie lange im Programm 💜?

5 Antworten

Ich würde sagen, das kommt darauf an wie gut der Film läuft, wie viele Besucher er also hat und wie viel Geld die Kinos damit machen. Kommen zu wenig Besucher, lohnt es sich natürlich für die Kinos nicht, den Film 4 Wochen lang laufen zu lassen.

Woher ich das weiß:Recherche
Leonietheking
Fragesteller

Okay danke^^

Soweit ich weiß, läuft der Film 4 Tage in Mannheim.

Als DVD wird es den Film wahrscheinlich nicht geben und wenn doch, dann wird dies noch lange dauern, immerhin gibt es noch nicht einmal Burn the stage auf DVD. :)

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin großer Kpop-Fan und bin immer informiert! :)

Also im Cineplex in Mannheim läuft er ebenfalls bis zum 11.8. (diesen Sonntag) aber im CinemaxX in Mannheim läuft er noch bis zum 14.8. (Nächste Woche Mittwoch).

Hier ne kleine Übersicht zu den Uhrzeiten usw. im CinemaxX:

Bild zum Beitrag

PS: Wenn man das Bild nicht erkennen kan, dan tipp einfach darauf und gehe auf "Volle Größe"

Hoffe das konnte dir weiterhelfen und ich wünsche dir viel Glück, das du ihn vllt doch anschauen kannst:)

Lg Army♡♡

 - (Musik, Film, Filme und Serien)

Also ich arbeite in einem kino in Österreich und wir spielen in leider nur 5 tage :/

ob er als dvd kommt kann ich leider nicht sagen da es burn the stage auch nicht gibt würde ich sagen nein

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Weis leider nicht wo du wohnst oder um welches Kino es geht, sonst könnte ich für dich nachschauen. Aber bei uns läuft er im Kino 5 Tage lang also ekne knappe Woche ( vom 7.August bis 11. August.) Wie gesagt weis leider net wie s bei dir is. Aber wen du noch irgendwelche Fragen wie Preis undso hast, kannst du mich gerne fragen, sehe ihn mir morgen selbst an🤗

Lg♡♡

Leonietheking
Fragesteller

Dankeschön^^ das ist sehr nett von dir. ich wohne in Mannheim :)