Kommt 13 zurück?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

 hi ich bin ebenfalls ein riesen dr house-fan und ich kann dir sagen, dass sie wieder kommt.

olivia wilde hat einige folgen jetzt nicht mitgedreht, weil sie in anderen filmen, welche bald im kino laufen werden, mitgespielt hat.

wenn 13 dann wieder da ist, wird man auch erfahren, wo sie wirklich wahr und die gründe ihres verschwindens. :)

PS: 13 mag ich auch am liebsten

LG Julo08

Julo08  13.04.2011, 21:41

danke das du meine antwort als hilfreichste ausgezeichnet hast :)

aber wir house fans müssen ja schließlich auc zusammen halten

In der 150. Folge ist sie mit dabei. Ob sie danach noch mitspielt weiß ich nicht, da die Folge auch in den USA grad erst gelaufen ist.

Dreizehn kommt in der 18. Folge der 7. Staffel zurueck. Wenn du auch die Hintergruende dazu wissen willst (zB wo sie die ganze Zeit war..) dann schreib ich dir sie gerne :)