Frage von Arthurio95, 37

Wie findet Ihr Fuller House im Vergleich zu Full House und generell?

Hallo Leute ich bin ein riesiger Full House Fan weil ich den unschuldigen Humor einfach noch geliebt habe und die Darsteller super waren. Zwei Folgen von Fuller House habe ich gesehn und es ist anders aber noicht unbedingt schlecht. Was meint Ihr so rein Interessehalber.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von CocoKiki2, 34

fulle rhouse wird erst ab der dritten folge so richtig gut. die serie ist der knaller. übrigens, schau dir auch mal the exes an, ist genauso lustig.

Kommentar von Arthurio95 ,

Okeii dann freu ich mich ja schon bei Folge 3 weiter zu machen :D

Danke für den Tipp, ich werde mal rein kucken. Spielt glaub Donald Faison von Scrubs mit :D

Kommentar von CocoKiki2 ,

ja, unbedingt schauen. selten so gelacht bei einer sitcom. wird auch erst ab folge 3 richtig gut.

Antwort
von Peterolius123, 37

Leider ist Michelle nicht mehr dabei: ( aber ich find die Serie dennoch gut 

Ist aber dennoch anders als die originale Full House Serie

Kommentar von Arthurio95 ,

Finde ich auch Schade aber die Olsen Twins sind ja richtig in Ihrem Mode-Imperium drin :(

Antwort
von Linda910, 11

Das Original ist besser, meiner Meinung nach