Kommode 20cm tief?

2 Antworten

Diese Schranktiefe suchst du als "Badezimmerschrank 20 cm tief", die nutzbare Tiefe ist natürlich sehr gering

Alternativ: Regal mit 20 cm Tiefe und ein Vorhang. Oder kleine Einstellboxen dazu.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Planung/Gestaltung Büros Schulen Sitzmöbel Stauraum

Gar nicht. Es gibt keine so kurzen Schubladenschienen. Du kannst nur ein 20 m tiefes Regal nehmen.

ichantwortemal  24.03.2024, 21:04

Ich muss mich korrigieren. Kugelauszüge gibt es so kurz. Am besten die Kommode selbst basteln.

nxtgeneration  24.03.2024, 22:59

👍 20cm

Schubladen bzw. Türfront und Rückwand auch nochmal ca. 5 cm anbder nutzbaren Tiefe abziehen ...

ichantwortemal  24.03.2024, 23:02
@nxtgeneration

Rückwand ist dann nicht. 18,5 cm Kugelauszug, 15 mm Front. Oder klassisch einen Schubkasten auf Holzleisten, nur hat man dann beim Rausziehen gleich die gesamte Schublade in der Hand.