Kommentare exportieren?

1 Antwort

Mit dem (beispielsweise Chrome-)Browser am PC die entsprechende Facebook-Seite mit den Kommentaren öffnen -> Die Entwicklerkonsole von Chrome zu dieser Seite öffnen -> den HTML-Code der Kommentar-Section Kopieren -> diesen anschließend in eine leere, neue HTML-Datei kopieren -> diese Anschließend auf https://convertio.co/de/html-doc/ in ein Word-Doc konvertieren und abspeichern.

Falls dir das zu kompliziert ist, kannst du mir den entsprechenden Beitrag, deren Kommentare exportiert werden sollen, auch per Facebook schicken und ich erledige das fix für dich und schick dir das Word document wieder zurück! ;)

Woher ich das weiß:Hobby