Kommen Stefan und Caroline aus Vampire Diaries zusammen?

3 Antworten

Das muss ich wieder sprechen sie kommen nicht zusammen da Caroline ein kontrolljunkie ist und das verliert sie wenn sie mit Stefan zusammen kommt da das dass einzige ist was ihr noch bleibt, lässt sie es sein mit stefan. Letzte folge von staffel 6

nbdy2606  12.03.2019, 14:48

Deshalb heiraten sie ja auch nh🤦🏽‍♀️🤦🏽‍♀️🤦🏽‍♀️🤦🏽‍♀️🤦🏽‍♀️🤦🏽‍♀️🤦🏽‍♀️🤦🏽‍♀️

Ja kommen die :)

SamsungForThWin
Fragesteller

Wann , also staffel und episode? Denn bin ab morgen weg und würde gern wissen ob sich das noch ausgeht bis dorthin zu schauen?! (Hab ab morgen 3 monate kein internet :/ )