Kommen sie zusammen?

5 Antworten

Sie waren nie zusammen und werden auch nicht zusammen kommen geschweige denn sich küssen oder sogar mehr. Kuroko no Baske enthält kein Boys Love sondern ist durch und durch nur ein Sport Anime.

Habe das Video gesehen, was du in die Kommentare verlinkt hast. Ist ein ziemlich gut gemachtes Fanmade Video (oder auch AMV (Anime Music Video) nennt man solche zusammen geschnittenen und mit Musik untermalten Anime Videos.), da hat sich jemand echt Mühe gegeben.

Kuroko lohnt sich aber dennoch zu gucken. Und hey, es gibt jede Menge zu shippen xD (auch wenn nichts wirklich zwischen den Charakteren passiert)

Woher ich das weiß:Hobby – Jahrelanges Sammeln/Lesen von Manga & Schauen von Anime
Kommen sie zusammen?

Nein.

Und wenn sie nicht zusammen kommen waren sie dann mal zusammen?

Nein.

Welch folge ist die wo sich Akashi und Kuroku küssen?

So eine Folge gibt's nicht.

Woher ich das weiß:Hobby – 300+ Anime & 800+ Manga, Anime-Fan seit 10+ Jahren❤️🎑🎐

In dem Anime gibt es weder Yaoi noch shounen-ai ^^ das, was du gesehen hast, war möglicherweise ein Fan-made Video? Ich habe die Serie durch und da passiert nichts. Kein Boys-Love

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Yurio0
Fragesteller

Ich schicke dir denn Link zum Video kannst du mir dann sagen ob das ein Fan Video ist oder aus na ändern Serie 😭

annarevia42  08.03.2024, 22:34
@Yurio0

Sicher ^^ aber ich kann dir sehr sicher sagen, dass es sowas in diesem Anime nicht gibt.

DayBreaker231  09.03.2024, 03:33
@Yurio0

Allerdings gibt es auf Fanfiktion.de schon einige Geschichten zu diesem Pairing, auch wenn es im Originalem nicht vorkommt, aber einige sind sogar richtig gut geschrieben. ^^

Yurio0
Fragesteller

https://youtu.be/YgYJ-HII444?si=UbVBfO6tocITgRaf hier der Link für YouTube und wenn das ne andere Serie ist weißt du vielleicht welche. eine Vorwarnung das Video ist etwas perwers

annarevia42  08.03.2024, 22:45
@Yurio0

Ah, schon am Anfang kann ich deutlich sehen, dass Szenen aus anderen Yaoi und shounen-ai Animes genommen wurden und dann einfach nachbearbeitet wurden ^^ die erste Kuss-Szene ist aus Junjou Romantica, der zweite Kuss ist aus Tightrope, Maidan Rose sehe ich da und der anime "even a dad wants it".

Nein tun sie nicht. Das mit dem Kuss war eine Fan Animation, die küssen sich nie im Anime {und auch nicht im Manga}. Es ist ja nichtmal ein Boys Love

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue viel Anime und lese viel Manga in meiner Freizeit
Yurio0
Fragesteller

Danke😭 oh Mann ich habe extra des wegen die Serie angefangen 😭 ich schicke dir Mall das Video was ich gesehen habe

DayBreaker231  09.03.2024, 03:34
@Yurio0

Wenn du BL-Animes suchst, kann ich dir einpaar schreiben wenn du möchtest, kenne einige, und wenn es dich interessiert auch einpaar Chinesische Produktionen, sofern dich die entsprechende Chinesische Synchro nicht stört, da gibt es echt gute.

Fanart, niemals und kuroko no basket ist ja schon vorbei also kann ich dir sagen nein, und es gäbe auch wirklich keine Chance dass das passiert