Kommen Shari und Tiago zusammen?

😃

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, sie kommen zusammen, aber noch nicht im zweiten Teil. Wenn du keinen Spoiler willst, lies ab hier nicht mehr weiter.

Wenn du es jetzt schon wissen willst: Shari liebt Tiago irgendwann auch und sie kommen richtig niedlich zusammen. Der 6. Band ist der beste, finde ich. Da wird (Spoiler) Tiago nämlich von Shari getrennt und von der Schule geschmissen. Hinterher setzten sich aber Farryn und Alisha für ihn an und er darf wieder an die Blue Reef.

Woher ich das weiß:Hobby
jhjhghfdhfufku
Fragesteller

Danke für die Antwort

Ja, steht zumindest auf Woodwalkers Wiki. Allerdings noch nicht im zweiten Teil.