Gib es einen zweiten Teil von "let me in "?

3 Antworten

Es gibt nur das Original

  • So finster die Nacht

und das amerikanische Remake

  • Let Me In

und nein, es wird wohl keine Fortsetzung geben, weil alles erzählt ist.

Du kannst aber noch das Buch lesen, nach dem die Filme gedreht wurden:

  • John Ajvide Lindqvist - So finster die Nacht

MfG ;-))

Herr Lindqvist hat in seinem Buch "Let the Old Dreams Die" übrigens noch einen kleinen Epilog zu "So finster die Nacht" geschrieben. Allerdings nicht in Filmform, nicht auf deutsch und ich hab mich darüber eben mal auf youtube spoilern lassen - ich find das Ende ehrlich gesagt ziemlich lahm.

https://www.youtube.com/watch?v=Qzo99f-_5w4

@ceevee

Ääähh...dann klick ich das wohl besser gar nicht erst an....oder was meinst Du ?

Achso....is ja sowieso zum HÖREN und ich bin doch "PC-taub" .... also komme ich drumrum ;-))

@ceevee

Och nöö.....vielleicht doch lieber nicht.....mir reichen Original-Film und Original-Buch völlig aus....glaub ich ;-))

Wieso schaust Du "verwundert" nach einem zweiten Teil ? Es gibt im übrigen auch keinen und das finde ich auch toll ! Es gab auch mal Zeiten, da musste nicht jede Story aus kommerziellen Gründen in eine Trilogie oder 7 Folgefilme ausgewalzt werden. Es gab Zeiten, da war ein guter Film einfach eine gute Geschichte und wenn er erzählt war, war er erzählt. Fertig. Ich muss nicht zu jedem Mist Sequels und Prequels haben. Jede Geschichte hat das Recht, Dinge davor und danach für sich zu behalten ;-)

Ne gibts leider net... Is aber echt ein putziger film :) Fand den auch echt toll!

Weist du vlt ob ein zweier Teil in Arbeit ist ? Wäre unwarscheinlich aber trotzdem ..>