Kommen schmerzen wirklich nicht vom herz wenn ich brustschmerzen habe aber beim Kardiologen nix gefunden wurde?

4 Antworten

Ein Facharzt sollte sich eigentlich nicht irren, hat er genau untersucht.

Brustschmerzen können ggf. auch von Verspannungen herrühren. Häufig tun sie das auch.

Ja, das kann sein. Der äußerst unwahrscheinliche Fall, dass dein Facharzt etwas übersehen hat... Soll dieses Laienforum das ausschließen?!

Das Herz verursacht in den wenigsten fällen schmerzen, eher atemprobleme es sei den bei einem akuten Herzinfarkt zB. Wenn ein kardiologe nichts findet dann ist da auch nichts. Wird an den muskeln oder den Rippen(Knochen/knorpel) liegen.

Brustschmerzen ist oft Harmlos