Kommen ohne Stimulierung der Klitotis?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die meisten Frauen kommen beim Verkehr ohnehin nur selten zum Höhepunkt. Das Innere der Vagina enthält auch kaum Nerven - der Kitzler ist der Schlüssel zum Höhepunkt der Frau. Allerdings besteht dieser nicht nur aus der sichtbaren Klitoriseichel, sondern ragt weit in den Körper hinein. Somit ist die Klitoris auch für den "vaginalen" Orgasmus verantwortlich. Daher ist die ganze Diskussion um vaginalen und klitoralen Orgasmus auch überflüssig...

Beim Verkehr habt ihr die besten Chancen, wenn Du auf ihm reitest, das Kreuz durchdrückst damit Du Deinen Kitzler an seinem Schambein reiben kannst. Viele Frauen bevorzugen es wenn hierbei der Mann dort nicht rasiert ist. Natürlich kannst Du Dich beim Verkehr auch selbst mit der Hand um den Kitzler kümmern - aber von Cunnilingus hast Du sicher mehr:

Die zuverlässigste Möglichkeit, um eine Frau zum Höhepunkt zu bringen, ist das LECKEN - wenn der Mann weiß, was er zu tun hat bzw. die Frau zu erkennen gibt was ihr gefällt. Wenn Du Dich zunächst bis zum Orgasmus - oder kurz davor - lecken lässt und er dann erst in Dich eindringt, dann hast Du gute Chancen, dass Du einen (weiteren) Orgasmus bekommst.

Hundertprozentige Rezepte zum Orgasmus gibt es trotzdem nicht, denn das wichtigste Sexualorgan einer Frau sitzt nicht zwischen den Beinen, sondern zwischen den Ohren.  Wenn eine Frau den Kopf nicht frei hat oder sich verkrampft (z.B. weil sie unbedingt "richtig vaginal" kommen will) wird das nix...

Die eigentliche Herausforderung ist ja auch nicht die Frau zum Orgasmus zu bringen - das ist mit etwas Erfahrung kein Problem, sondern die Spannung entsprechend langsam aufzubauen, sie hinzuhalten und den Höhepunkt hinauszuzögern indem man im entscheidenden Moment einen Gang runterschaltet und sie erst dann kommen zu LASSEN, wenn Sie kurz vorm durchdrehen ist...

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Langjährige Tätigkeit als Life-Coach und Fachbuch-Autor

Zitat - "schmerberg"

",,,zu wenig einfühlungsvermögen und sie spüren einfach nicht deine empfindungen und reaktionen und wo der richtige weg ist"

Wie sollen wir auch? Unsere "Klitoris"** liegt an der Eichelunterseite**** und die wird beim EINS-SEIN "doppelt stimuliert" - durch die Reibung und durch die ideale Wärme!

Wir Männer wissen nicht wie ein "Frauenkörper fühlt" und "funktioniert"! - Der "Lösungsschlüssel" - "Kommunikation und Zeigen"!

Am besten beim Vorspiel mal gemeinsam SB machen! Damit jeder beim Partner sieht, wo, was, wie intensiv stattfinden muss, damit "es kommt"!

**** Eichelunterseite  - "Männliche Klitoris" - dort wo die 1 steht!

https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/0/0f/Male_genital_anatomy_-_frenulum_close-up_(Anatomie_der_männlichen_Genitalien_-_Nahaufnahme_des_Vorhautbändchens).jpg

** Klitoris  - bekommt bei den meisten Stellungen keine Stimulation!

https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/4/46/Clitoris_detailed.jpg

so ungewöhnlich ist das nicht, aber schon gut, wenn du selbst den punkt kennst, der dir zum glück verhilft.

besser wäre es natürlich, wenn er die so richtig zum explodieren bringt. aber männer, insbesondere noch relativ junge, haben da manchmal ein brett vorm kopf.

im kopf gibt es zu wenig einfühlungsvermögen und sie spüren einfach nicht deine empfindungen und reaktionen und wo der richtige weg ist

ich hatte mit meinem ex den selben faulen zauber.
erst  ein echter oldie hat mich mal spontan zum kochen gebracht, war aber leider anders liiert.

meine freundin schafft es immer, aber sie fühlt wie ich und kennt die noten des konzerts

Wie schon erwähnt wurde, die meisten Frauen brauchen eine klitorale Stimulation, um zum Orgasmus kommen zu können. Damit bist du also nicht allein.

Es spricht nichts dagegen wenn Frau beim Sex nachhilft. Du solltest allerdings mit deinem Freund drüber sprechen, damit er sich nicht in den Kopf setzt, er sei ein Versager. Viele Männer glauben nämlich ihr Prügel müsste ausreichen, was aber faktisch in den meisten Fällen nicht stimmt.

Also, erklär ihm die Situation, auch dass die meisten Frauen Schwierigkeiten damit haben durch reine Penetration zum Höhepunkt zu kommen, und wenn ihm daran gelegen ist, dass auch du einen Orgasmus hast, wird er dich ohne Murren nachhelfen lassen. Das geht auch mit Lustgewinn für ihn.

Nehmen wir mal an ihr seid gerade doggy bei der Sache. In der Stellung kannst du deinen Klitoris/Venushügel mit Handgelenk oder Handballen stimulieren und gleichzeitig mit den Fingern seinen Hodensack kraulen/massieren.

Für guten Sex ist Kommunikation mit dem Partner aber das A und O.

Es ist in jedem Fall wichtig beim Sex entspannt zu sein. Nichts verhindert einen Orgasmus so effizient, wie sich selbst Stress deswegen zu machen. Da kommt die erwähnte Kommunikation ins Spiel.

philosophiex3
Fragesteller

Das stimmt, mein Freund weiß das und ist damit vollkommen unverstanden, dennoch würde ich es gerne schaffen nur durch seine Stimulation (auch klitoral ohne zunge) zu kommen. Ich will, dass er es kontrolliert. Mir ist es aber auch nur möglich in der Missionarsstellung zu helfen und zu kommen.

TheDarkestSmurf  06.01.2017, 16:46
@philosophiex3

Mit entspanntem Kopf an die Sache zu gehen, scheint dann das größte Problem zu sein.

Der Gedanke jetzt unbedingt zum Orgasmus kommen zu müssen, ist ein Garant dafür, dass es schief geht. Versuche soweit es geht ohne Erwartungshaltung Sex zu haben.

Meine Ex-Frau hat sich von mir beim Sex immer vor der Penetration oral befriedigen lassen. Bereits einen Orgasmus gehabt zu haben, hat es ihr leichter gemacht durch Penetration nochmal zum Orgasmus zu kommen. Das hat natürlich nicht immer geklappt, aber vielleicht ist das auch für euch einen Versuch wert.

Mehr Zeit lassen kann der Schlüssel sein.

Seht euch vielleicht gemeinsam auch mal einen erotischen Film an. Etwas was Dich stimuliert, dann sollte es auch klappen mit dem Höhepunkt.

Ein Kissen unter den Po macht das Empfinden auch intensiver.....

Manchmal blockiert auch die Empfängnisverhütungsmethode falsche Pille o.ä. ob das sein kann solltest Du mal mit deinem FA besprechen .

philosophiex3
Fragesteller

Wie blockiert die? hormonell? Ich habe nicht die Pille sondern den NovaRing

Huflattich  06.01.2017, 16:08
@philosophiex3

Hormone beeinflussen natürlich das Lustempfinden der Frau. In die eine wie in die andere Richtung. Wie der NovaRing bei Dir "wirkt", oder sich auswirkt - kannst nur Du empfinden - deswegen solltest Du das mal mit dem FA besprechen .

loema  06.01.2017, 21:20
@Huflattich

Warum sollte sie sich mit Pornofilmen stimmulieren, wenn sie Klitoral einen Orgasmus haben kann?

Huflattich  06.01.2017, 21:23
@loema

Habe nicht von "Pornofilmen" geschrieben. Ein erotischer Film regt an und stimuliert Frauen wie Männer.

So erregt ist es einfacher zu einem Höhepunkt zu gelangen ohne separate Klitoris Stimulation. Die Erregung findet dann mehr im Körperinneren  vom Kopf her gesteuert statt.