Welche Toys für Klitoris Stimulation?


04.01.2021, 06:55

(Quelle der Bilder Amazon)

3 Antworten

Die 3 ersten sind für Mädchen gedacht. Den mittleren kann auch ein Mann verwenden und Mädchen im Höschen tragen. Der letzte ist für den Mann. Vibriert auf seinem Penis und verwöhnt die Klitty bei jedem Stoß.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also für alleine würde ich den satisfyer für Paare empfehlen. Ein Teil wird vaginal eingeführt eines saugt an der klitoris.

Habe auch andere ausprobiert bin aber immer wieder zu dem zurück.

Beim sex klappt es allerdings nur wenn er anal eindringt, vaginal passt das alles nicht 😅

Beim sex empfehle ich grundsätzlich einen penis Ring, einer mit extra vibration kann für beide ganz gut sein.

jiva87  04.01.2021, 13:45

Satisfyer Pro 4 Couples heisst der auf Amazon

1

Hallo Exhausted,

meine Geliebte hat jetzt mal einen direkten Vergleich gemacht zwischen

1) einer Art des ersten abgebildeten Unterdruckvibrators mit Öffnung: "Womanizer Classic" - von eis.de zu etwas über 100 Euro.

2) Und einer Art des zweiten kleinen Vibrators ohne Öffnung: "Satisfyer Purple Pleasure" - von eis.de zu zur Zeit 20 Euro.

Sie findet den kleinen zweiten besser, weil der intensivere Vibration macht. Liegt auch besser in der Hand, summt sehr leise und sieht hübsch aus.