Sex Toys richtig benutzen?

5 Antworten

Ging mir damals wie dir, ziemlich ernüchternd, aber total normal

Hallo Soso,

es geht dir wie allen Frauen. Fast alle Nerven sind in der Klitoris, und dort erreichen die Frauen ihren Orgasmus. Die Vagina hat nur am Eingang einige wenige Nerven.

Die spätere Erregung, die du durch einen Penis bekommen sollst, besteht aus vielen Faktoren. Der Penis macht durch seine Bewegungen viel "Alarm". Diese führen auch zu indirekter Reizung der Klitoris. Hinzu kommen die Liebe (jawohl!), die gemeinsame Hitze, die geistige Erregung und die Berührung der beiden ganzen Körper. Wenn Frauen mit ihrem gewohnten Partner lange üben, lernen sie auch den berühmten "vaginalen Orgasmus" - aber nur etwa ein Viertel oder ein Drittel der Frauen. Die meisten Frauen brauchen also weiterhin Stimulation der Klitoris beim gemeinsamen Sex.

Der G-Punkt ist eine Stelle in der geriffelten Oberseite, die ich dir in der anderen Frage schon erwähnt habe. Etwa 5 cm hinterm Eingang. Er ist etwas für Fortgeschrittene, er braucht einen recht energischen Druck. Die meisten Frauen suchen ihn bei sich ohne Erfolg. Warte das mal paar Jahre ab, und wenn du die große Liebe findest, dann könnt ihr euch gemeinsam auf die Suche machen.

ich stimuliere gleichzeitig meine klitoris mit den fingern während ich mir denn dildo in schnellerem tempo richtig tief reinschiebe. Habe so immer einen orgasmus. Eigentlich vibriert der dildo auch jedoch macht es keinen unterschieb ob der an oder aus ist um zum orgsamus zu kommen. Die vibration benutze ich eher anfangs für die klitoris um erregt zu werden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja da bist du leider auf die Werbung rein gefallen , das du mit einen Dildo kommen tust. 70% kommen mit einen Dildo drin nicht. Sondern nur wen sie ihr Klitoris spielen .

Ja das war alles um sonst.