Kommen Nezuko in Zenitzu am Ende von Demon Slayer zusammen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es ist angedeutet, denn man sieht Nachfahren (Reinkarnationen) der Charaktere. Unter anderem gibt es zwei Geschwister, eine Schwester und einen Bruder, welche klar wie Nezuko und Zenitsu aussehen

Bild zum Beitrag

Der Zweite Junge von Links ist der Bruder und das Mädchen rechts ist die Schwester

edit: Die Geschwister heißen Yoshiteru (links) und Toko (rechts) Agatsuma

 - (Liebe, Mangaka)

Ja werden sie.🌺

Sie bekommen gemeinsam Urenkel und hundert Jahre später sind sie als Geschwister wiedergeboren 🌺

Ja kommen sie. Sie haben hinterher gemeinsame Urenkel.