Kommen Männer schneller wenn man eng in der Scheide ist?

8 Antworten

Kommt drauf an eig bei kedem anders in der regel ist das gefuehl intensiefer und dadurch kann es passieren das er schneller kommt ja . lg:)

Mal abgesehen von eng oder nicht: Lass dich solange manuell oder oder oral von ihm verwöhnen bis du fast kommst. Dringt er dann ein (GV)und macht mit der Hand genausoweiter wie vor dem Eindringen, dann bist du eventuell genau so schnell wie er.

Oh ja, es ist aber nicht der einzige Faktor, der die Zeit bis zu Orgasmus bestimmt. Wenn er dich zu Beispiel nicht attraktiv findet, hilft dir eine enge Scheide nicht viel weiter

Lillli1994
Fragesteller

Ok aber bei mir kommt er immer sehr schnell wenn nicht sogar zu schnell in meinen Augen

ec665  21.04.2015, 15:17
@Lillli1994

Dann probiert mal unterschiedliche Stellungen aus!

Ja, Also bei mir ist es so, aber allgemein kann ich es dir nicht sagen :x