Was kann ich tun wenn meine scheide zu eng ist?

10 Antworten

das ist durchaus möglich mit 16 war ich auch noch sehr eng,

ich habe dann ein Gleitgel gekauft und es damit versucht und es ging....kann aber auch sein das du noch nicht wirklich innerlich bereit bis und dich verkrampft hat , Zeit lassen und mit viel Gefühl beiderseits einfach noch mal versuchen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wahrscheinlicher ist, dass du nicht feucht genug und nicht entspannt genug warst. Vielleicht Mal mit längerem Vorspiel und Gleitgel/spucke probieren und ganz langsam und vorsichtig Vorgehen und du solltest dich möglichst entspannen können dabei.

also es gibt viele Möglichkeiten warum es nicht geht. es könnte an deinem jungen alter liegen, an mangelndem vorspielen und dadurch mangelde erregung.

Wenn die Natur Dir das so vorgibt, dass die Zeit dafür vielleicht noch nicht reif ist, könntet ihr das auch einfach annehmen, und noch ein bisschen warten. Der richtige Zeitpunkt kommt bestimmt, und den spürst Du dann auch. Bleib locker. Es gibt auch andere ganz tolle Sachen, die man machen kann, wie 69 zum Beispiel.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du musst lernen, dich zu entspannen. Höchstwahrscheinlich verkrampfst du vor Aufregung.

Geht es ruhig und ohne Druck an.