Kommen in der theoretischen Prüfung die selben Fragen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, die Fragen sind die selben, nur bei den Bild-/Videofragen gibt es verschiedene Varianten (z.b. mit einem anderen Hintergrund - die waren aber, zumindest bei mir, auch alle in der App).

Was meinst du denn damit, dass du nur das Muster gelernt hast? Die Antwortmöglichkeiten können trotzdem noch anders angeordnet sein, das heißt wenn du dir jetzt merkst das die erste und dritte Antwort richtig ist, bringt dir das nichts, da es in der Prüfung eine andere Reihenfolge sein kann.

Ich habe mit der Gratis-F-App und der Gratis-ÖAMTC-App die Fragen lernt, beim ersten Mal bestanden, sehr gute Apps, wobei die Prüfungssimulation bei der F-App meiner Meinung nach besser ist. Ja, zur Theorieprüfung kommen eigentlich dieselben Fragen, bei mir was zumindest so, habe B+GW am selben Tag gemacht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Viele ja, es gibt aber auch "Mutterfragen", da können Bild oder Text schon anders sein!:)