kommen große frauen gut an?

13 Antworten

Öhm, ist bei jeden Geschmackssache.

Es stimmt nicht unbedingt, dass große Frauen bei Männern schlecht ankommen.

Vielleicht liegt es daran, dass manche Männer sich gegenüber einer gleich großen Frau sich nicht mehr groß und stark fühlen. Also eher einschüchternd.

Aber ich finde große Frauen nicht unbedingt hässlich, ganz im Gegenteil, sie sind wunderschön. Ich finde es soll nur auf die Persönlichkeit kommen und nicht auf das Aussehen.

Bin eine Frau und ebenfalls in deinen "Höhenlagen" unterwegs ;). Zudem war ich nie "Typ Mäuschen", sondern immer schon eher mit selbstbewusstem Auftreten.

Ja, es gibt da natürlich Männer, die sich davon abgeschrecken lassen. Die Typen, die halt lieber Beschützer sein wollen und/oder mit sich selbst nicht so ganz im Reinen sind...

Da das aber ohnehin nicht unbedingt etwas ist, was ich in einem Partner suche, hat mich das eigentlich nie so wirklich gestört. Denn ja, es gibt da draußen auch genug Männer, die keine Angst vor einer großen, selbstbewussten Frau haben ;).

Viel schlimmer fand ich immer die Suche nach Klamotten, die lang genug waren und auch noch ordentlich saßen :D. Aber das hat sich zum Glück in den letzten Jahren, auch dank des Onlineshoppings, erheblich verbessert :).

Frauen mit 1,80 gehen noch..sofern sie keine dicken Kolosse sind

Angsteinflößend finde ich Frauen so ab 1,85/89

Fühle mich in deren Nähe wie ein kleiner Schulbub von 11

Wer das sagt weiß nicht, was er damit anrichtet ! Ich persönlich (allerdings auch fast 2 Meter) finde etwas größere Frauen SUPER attraktiv und bin leider auch schon sehr sehr lange auf der Suche nach solch einer großen Schönheit ! Aber mach dir keine Sorgen ! Denn die Menschheit wächst körperlich in die Höhe und wenn du jetzt noch keinen Freund hast, kommt der bestimmt bald !

PS: Schreib mich mal an 🙋!!

LG und ein besinnliches Osterfest !

Ich persönlich hab leider die Erfahrung gemacht, das sehr kleine männer auf große frauen stehen und große männer auf kleine frauen 🤷

Ich denke, dass jeder Mann unterschiedlich ist also man kann das jetzt nicht wirklich beurteilen. Manche finden es schön und manche halt nicht.