Kommen glückliche Paare oft zusammen wenn mindestens eine/r in einer Beziehung ist und die dann für die neue Liebe beendet?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Nein 100%
Ja 0%

3 Antworten

Nein

Dann ist es erstmal nur ein Trend der dein Umfeld betrifft. Ich kenne wenn überhaupt nur eine die ihre Beziehung wegen einem neuen beendet hat und ob das die bessere Wahl war... naja, aber geht mich auch nichts an.

Möglich, dass viele Beziehungen so zustande kommen. Wir wissen aber nicht, wie oft sowas vorkommt.
Eigentlich ist so etwas ja irgendwie nicht fair, dem aktuellen Partner gegenüber. Ihn einfach zu verlassen, weil man jemand angeblich „besseren“ gefunden hat.