Kommen die Pakete von Amazon Immer an?

7 Antworten

"Immer" sicherlich nicht, da es immer Ausnahmen gibt. Amazon versendet aber in der Regel schnell und zuverlässig.

Sollte ein Paket wirklich mal nicht ankommen kannst du es reklamieren, da Amazon in diesem Fall ja auch keine Empfangsbestätigung vorliegt werden sie den Artikel erneut versenden müssen.

Amazon verdickt deine Bestellung garantiert. Und 99% der Pakete kommen auch an. Ab und zu kann es vorkommen das Speditionen etwas verlieren, das ist völlig normal. In diesem Fall ist es aber nachweisbar und du bekommst den Artikel einfach nochmal gesendet.

Bei mir kamen bisher immer alle an. Meistens konnte ich die Pakete auch "verfolgen"

meine Pakete sind immer angekommen , auch von Amazon !

Ich habe mit Amazon noch keine schlechten Erfahrungen gemacht. Die Sendungen kommen sogar meist früher als erwartet.