Frage von daaruu, 70

Kommen die Pakete von Amazon Immer an?

Hey Ich wollte mir ein neuen Rucksack bei Amazon bestellen und wollte fragen ob die Pakete immer ankommen ? Hab schlechte erfahrung damit gemacht und wollte es jz mit Amazon ausprobieren

Antwort
von GravityZero, 46

Amazon verdickt deine Bestellung garantiert. Und 99% der Pakete kommen auch an. Ab und zu kann es vorkommen das Speditionen etwas verlieren, das ist völlig normal. In diesem Fall ist es aber nachweisbar und du bekommst den Artikel einfach nochmal gesendet.

Antwort
von Lavendelelf, 33

"Immer" sicherlich nicht, da es immer Ausnahmen gibt. Amazon versendet aber in der Regel schnell und zuverlässig.

Sollte ein Paket wirklich mal nicht ankommen kannst du es reklamieren, da Amazon in diesem Fall ja auch keine Empfangsbestätigung vorliegt werden sie den Artikel erneut versenden müssen.

Antwort
von dumbace, 28

Bei mir kamen bisher immer alle an. Meistens konnte ich die Pakete auch "verfolgen"

Antwort
von freenet, 30

Ich habe mit Amazon noch keine schlechten Erfahrungen gemacht. Die Sendungen kommen sogar meist früher als erwartet.

Antwort
von stubenkuecken, 23

Wenn Amazon den gleichen unseriösen Zusteller nimmt, wie die anderen Versender, kommt das Paket nicht an.

Antwort
von Doktorfruehling, 28

Wenn du direkt bei Amazon kaufst und nicht bei einem Anbieter, bekommst du, falls das Paket verloren geht, Ersatz. Hat bei mir bisher immer so geklappt. Hatte bisher 2 Ausfälle und bestell dort reichlich

Antwort
von anti45, 19

meine Pakete sind immer angekommen , auch von Amazon !

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten