Kommen auch wichtige Mails von Gute frage?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Man bekommt eigentlich nur welche wenn man Ihnen geschrieben hat ! Das heißt bspw. über das Kontaktformular. Dann melden die sich so. Sonst ist alles nur automatisch generiert.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Wenn Beiträge von dir gelöscht wurden oder wenn du gebannt wurdest bekommst du auch e-Mails….

Solltest doch generell gucken was du für e-Mails bekommst ; )

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin auf gf ; ) lasse keine Einstellung unberührt

Es kommen eigentlich nur wichtige eMails wenn du denen geschrieben hast. Der Rest in dann das Übliche halt. (Denke ich.)