Komme nicht in Gta online rein?

Test1ccount123  20.08.2021, 13:55

Bei welchen Internetanbieter bist du?

Dennia
Fragesteller

Vodafon seit gestern

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Musst du halt später versuchen nochmal. Man kann da nix großartig machen.

Dennia
Fragesteller

Vodafon haben seit gestern eine neue leitung bekommen seit dem habe ich die meldung

Ach, Vodafone.

Hatte damals auch Vodafone, GTA hat plötzlich auch nicht mehr funktioniert. Hat soweit ich weiß mit irgendwelchen Port-Blockaden seitens Vodafone zu tun, welche man auch nicht irgendwie rausnehmen kann. Ich hab zum Spielen dann einfach Mobilfunk genutzt.

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich täglich mit PCs.
Dennia
Fragesteller

also kann ich nie wieder gta spielen?

Test1ccount123  20.08.2021, 15:21
@Dennia

, doch. Musst halt ein Hotspot über Mobilfunk (bsp. über Smartphone) eröffnen, kostet natürlich mobile Daten.