komme mit dem intel i5 13600k nicht ins bios?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vlt ist der fast Boot aktiviert. Dann wird dieser Schritt übersprungen...

Beim Klicken auf "neu starten" im Windows einfach Shift gedrückt halten.

Dann auf Problembehandlung und auf UEFI start klicken.

Wenn das nicht hilft, dann ist das einfachste die Boot Festplatte abzuklemmen. Dann landest du auf jeden Fall im BIOS.

Lg

Davidschobi
Fragesteller

Hm sehr komisch habe erst Displayport genutzt hat nichts funktioniert dann aber HDMI und es hat funktioniert und es wurde auch ein Bild vom Mainboard angezeigt kann man nur mit HDMI ins BIOS oder wie?

Usj89  27.01.2023, 18:50
@Davidschobi

Sollte eig nicht so sein. Aber anscheinend möglich.