Intel I5 13600K kommt beim starten von Minecraft auf 70 Grad?

2 Antworten

Ist normal. Die neuen Intel verbrauchen massig Strom. Mein R7 5800X3d geht auch so hoch, obwohl er weniger verbraucht und trotz guter Kühlung.

Hi, das ist eine normale Temperatur. Besonders die 13th Gen CPUs werden sehr heiss. Aber bei 70 Grad sollte man sich keine Sorgen machen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beschäftige mich mit PC Konfigurationen seit über 2 Jahren