Komme ich zu Ski-Freizeit?

2 Antworten

Wenn deine Eltern Geld vom Staat beziehen, fragt dort nach. Hat eure Schule einen Förderverein? Darüber geht auch immer was.

Wenn es noch Großeltern gibt könnten diese auch unterstützen.

Wenn die Skifreizeit erst im nächsten Jahr ist, hast du ja noch eine Menge Zeit, das Geld dafür zu verdienen.

Sebastian97jq
Fragesteller

Meine Eltern können es leider nicht.

florestino  10.03.2024, 14:20
@Sebastian97jq

Du bist in der 9. Klasse und damit alt genug, dir selbst etwas Geld zu verdienen (z. B. Zeitungen austragen).