Komme ich ins Jugendknast?

4 Antworten

Ein paar Sozialstunden. Vielleicht auch ein paar mehr.

Ich frage mich nur, ob das genügt, Dich zum Nachdenken anzuregen! Denn es scheint ja für Dich recht normal zu sein, irgendwo was mitgehen zu lassen. In diesem Sinne wären ein paar Wochen Jugendarrest vielleicht heilsamer. Aber so funktioniert unser Rechtssystem nicht.

Leider.

möglich ist es, wahrscheinlicher sind Sozialstunden

Möglich ist es aber denke eher nicht . Aber bin auch der Meinung das so 2 Wochen Jugendarrest angebracht werden . Sorry nicht bös gemeint

Kann schon sein.

Marvinkow  19.07.2021, 13:47

Genau mit 14 und nur weil er geklaut hat gg