Komme beim runterhohlen zu Schnell?

8 Antworten

Du musst dabei entspannt bleiben und öfters mal eine Pause machen, um es herauszuzögern. Dann sollte es langfristig auch etwas länger dauern.

Dann mache zwischendurch immer  eine Pause. 5 x runter 5 x rauf, Pause, 3 x runter 3 x hoch. Pause dann hältst du länger durch .

Du kannst es einfach langsamer machen oder dir vorher mehr Zeit lassen aber das kann sich auch ändern klingt krank aber man kann sowas "trainieren" es rauszuzögern also immer bis kurz davor und dann erst nach 1-2 Mal aufhalten kommen

das ist relativ normal mehr als 40% aller männer unter 60 leiden unter frühzeitigen samenerguss...meistens sind es jüngere unerfahrene menschen die sich beim masturbieren angewohnt haben schnell zu kommen...wenn es nur psychisch ist ist das eine frage des lernens...es gibt aber auch männer mit einer überempfindlichen eichel da kann man dann betäubende salben oder medikamente einnehmen

Ja, bin kein Arzt oder so, aber ist doch bei jedem so, also jedenfalls bei mir.
Woher weißt du denn, dass es unnormal ist xD