Was ist das für ein komisches Tier?

7 Antworten

Du hättest vielleicht hinzufügen sollen, wie das tierchen aussah.

und ob es eher ein insekt oder eine raupe war.

anhand deiner beschreibung würde ich auf eine kleidermotten-raupe oder eine teppichkäferlarve tippen.

https://images.gutefrage.net/media/fragen/bilder/hilfe-teppichkaefer-speckkaefer--larven-in-meiner-wohnung/0_big.jpg?v=1395410553000

das wäre die raupe vom teppichkäfer.

pony  06.10.2015, 09:25

http://farm3.static.flickr.com/2335/2311139130_0f1f07876a_b.jpg

kleidermotten-raupe.

die lassen sich in der tat mal zwischendurch ein bisschen "hängen".

ansonsten käme ein zitterspinnen gelege infrage.

abhilfe schafft der staubsauger. anschliessend direkt den beutel rausbringen.

Es könnte sich um eine seltene Katzenart handeln.

Guten Morgen,

ohne Bild ist dass jetzt eigentlich ein Ratespiel.

Fledermaus?

Liebe Grüße

Beutelkind  06.10.2015, 09:17

Das war auch mein erster Gedanke!

Das kann ja eigentlich nur ein dasfkiowesbfipvswobfn sein, was auch sonst

Dies ist das Tier

 - (Tiere, Biologie, Wissen)
pony  06.10.2015, 10:28

danke schön fürs foto - das erleichtert die sache. schau bitte mal in den letzten kommentar von mir unter meiner antwort. könnte das hinkommen?