Komisches kribbeln im Bauch nach sex?

2 Antworten

Ich kenne das Gefühl nicht, obwohl ich ohne Kondome Sex habe. Aber kommt es vielleicht, weil du dich einfach ein wenig ungeschützt fühlst? Falls es das ist, gewöhnst du dich sier bald dran und das Kribbeln geht weg. Oder tut es weh?

ArianaMar
Fragesteller

Nein tut es nicht, fühlt sich eben ungewohnt und ein bisschen merkwürdig an. Und ja du hast recht, ich fühle mich ungeschützt und hab einfach Angst das die Pille nicht wirkt ..

Blueskysummer  11.08.2015, 02:03

Sorry für die späte Antwort.. Ja das kann ich verstehen.. Sprich doch beim nächsten Frauenarzttermin mal an, dass du der Pille nicht ganz traust. Vielleicht kann dir deine Ärztin/ dein Arzt die Angst mehmen :)

Stimmt es das Medikamente die Wirkung der Antibabypillen aufheben? Wenn ja solltest du dich mal auf eine Schwangerschaft untersuchen.