Also mein erster Tipp wäre eine Fotogalerie auf jolie.de da werden ein paar Tricks gut erklärt das hat mir gut "geholfen". Ansonsten denke ich ist es gut außer dem Penis auch alles Umliegende mit einzubeziehen. An den Eiern lecken, sie in den Mund nehmen etc. oder bevor du ihm einen bläst langsam von der Brust an mit Küssen nach unten gehen. Er stellt sich danm vor, was gleich kommt und das wird ihn sicher geil machen ;)
Oder du leckst an seinem Penis rum einfach wie du grade Lust hast. Das ist zwar glaub ich weniger intensiv wenn du vom Schaft aus zur Eichel leckst aber wenn er dir dabei zusieht dann macht ihn das auch geil. Oder spiel mit der Zunge an der Eichel rum bzw. an dem "Rand" sprich da wo sie in den Schaft übergeht ich glaube die Stelle ist sehr sensibel. Auch gut ist den Penis bis dahin in den Mund tu nehmen und mit den Lippen immer wieder über diesen "Rand" zu gleiten. Vll ein bisschen saugen dabei aber nicht zu doll.
Ansonsten probier mal aus, er sagt die dann was am besten ist und was eher weniger gut ist und vergiss nicht die Skills auf jolie.de ;) Ich schreib den genauen Link gleich noch drunter

...zur Antwort

Also ich verstehe voll, dass du darüber nachdenkst! Ich mache es erstens davon abhängig, wie ich mich fühle und zweitens davon, was ich erreichen will. Wenn er mich z.B. ganz uneigennützig zwischendurch mal verwöhnt dann gucke ich so, dass ihm klar sein muss ich genieße es wahnsinnig und habe spaß daran sprich vll. Augen zu und lächeln Mund leicht auf oder so aber das kommt dann automatisch. Wenn ich ihn scharf machen will z.B. beim Reiten oder so gucke ich ihm direkt und intensiv in die Augen und öffne den Mund leicht oder beiße mir auf die Unterlippe, musst du gucken was da bei dir am besten aussieht. Das macht ihn an und dann geht er noch mehr ab :p Ansonsten guck so wie du dich fühlst: wenn du was nicht so magst dann guck genau so. Wenn dir was gefällt bestätige ihn in dem was er macht, indem du glücklich und erregt guckst oder so
Viel spaß ;)

...zur Antwort

Bei mir tat es etwa so weh wie Ohrlöcherstechen, aber das war nicht schlimm, weil er immer gefragt hat, ob es geht und sehe vorsichtig war. Beim zweiten Mal hatte ich dann gar keine Schmerzen. Mach dir auf jeden Fall keine Sorgen. Ich meine.. wenn es zu sehe weh tut sagst du Stop :)

...zur Antwort

Bei mir war das ganz am Anfang ganz genau so, hat sich mit der Zeit aber verändert und ist jetzt angenehmer :) Eventuell ist dein Orgasmus noch sehr kurz und impulsiv, vielleicht weil du noch sehr empfindlich bist. Da kann es danach auch unangenehm sein das ist ja auch eigentlich normal. Bei Berührungen kurz nach dem Orgasmus zuckt glaub ich jeder :)

...zur Antwort

Versuch mal, das masturbieren für längere Zeit zu unterlassen und guckt vielleicht einen Porn* beim Sex, wenn ihr das beide mögen würdet. Dann wirst du geiler und kommst ggf. schneller bzw. auch nur durch Sex. Aber wenn das nicht klappt, ist es doch auch nicht so dramatisch. Das Problem haben ganz viele Männer. Sie kann dir ja nach dem Sex auch einen blasen, bis du kommst :)

...zur Antwort

Ich kenne das Gefühl nicht, obwohl ich ohne Kondome Sex habe. Aber kommt es vielleicht, weil du dich einfach ein wenig ungeschützt fühlst? Falls es das ist, gewöhnst du dich sier bald dran und das Kribbeln geht weg. Oder tut es weh?

...zur Antwort
Freundin hat mich betrogen und verlassen,weil.... ( gerechtfertigt?)

Hi Meine Freundin hatte vor 2 Tagen Stress und deswegen hab ich ihr geschrieben schreib mir mal lieber wieder wenn es geht. Dann könnte ich gestern einfach nicht anders und auf einmal antwortet mir ein Typ,dass sie mich garnicht liebt und es ging so weiter dann hat sie auch geantwortet und es ist wirklich so und wollte es mir schon länger sagen. Kurz gesagt hätte ich sie nicht angeschrieben obwohl sie gesagt hau sie meldet sich hätte ich nicht erfahren das sie fremd geht und sich für den anderen entschieden hat. Und sie meine erst ich wäre es nicht wert das sie mir das persönlich sagst sondern über WhatsApp. Ich hab sie darauf hin einfach die Frage gestellt ist das dein ernst nach all dem was ich getan habe??? Und dann taz es ihr auch leid weil ich auch wirklich für sie da war IMMER mit ihren Depressionen und Problemen so sie mich runter machte obwohl ich nichts damit Urin hatte sie hat mir verboten Kontakt mit guten Freundinnen zu halten. Und der Grund warum sie Schluß gemacht hat war weil sie meine ich bin zu Anhänger, also kuschel zu viel mit ihr wenn sie bei mir ist. Hab ihr gesagt das ich daran dich arbeite und sonst war als perfekt. Findest ihr es fair das sie fremd gegangen ist auch auch dann noch für den anderen entscheidet und mich noch so frech abblitzen lassen wollte? Sie war meine erste freundin wir hatten zusammen unser erstes mal und lernen und seit Januar und waren seit gestern 1.monat zusammen. Sind beide 17

...zur Frage

Denk nicht so lieb über sie! Nach dem, was du geschrieben hast, ist sie das größte ** das rumläuft! Freu dich lieber dass der Typ, für den sie sich entschieden hat auch weiß, was für ne B** sie ist und dass sie ihm genau so fremd gehen könnte. Er wird es immer im Hinterkopf haben und diese Beziehung ist damit vo Anfang an zum Scheitern verurteilt! Das sollte dich freuen! Wie kann man so ein Monster sein? Sie hat deine Liebe nicht verdient! Ich an deiner Stelle würde ihr wahrscheinlich vor die Haustür k a c k e n oder so.. zumindest mit dem Gedanken spielen. Nichts, was sie getan hat, ist mit irgendwas zu rechtfertigen! Und red dir um Gottes Willen nicht ein, dass es deine Schuld ist. So eine B** .. da krieg ich das K o t z e n..

...zur Antwort

Die Beiträge hier sind echt zu mindestens 50% einfach nur armselig! Ich persönlich (das muss nicht jedet so sehen) finde, dass das Sexleben in einer Beziehung eine sehr wichtuge Rolle spielt! Wenn der Penis wirklich nur klein ist, gibt es sicher andere Wege, wie man das Sexleben attraktiver machen kann, aber wenn du einfach generell findest, dass der Sex mit ihm Mist ist, dann finde ich ist es nicht sonderlich ratsam eine Beziehung einzugehen. Das wird auf lange Sicht nicht gut enden! Irgendwann beginnt man unterbewusst, sich mit anderen Männern Sex vorzustellen, wenn diese Komponente in der eigenen Beziehung nicht passt und das tut wirklich keiner Beziehung gut. Wie du dich entscheidest, kommt jetzt auf dich selbst an: wenn dir Sex nicht wichtig wäre, hättest du die Frage vermutlich nicht gestellt, aber könntest du für längere Zeit ohne bzw. mit schlechtem Sex leben? Viel Glück, egal wie du dich enscheidest. Und es ist in keinem Fall schlampig, die Penisgröße in die Partnerwahl einfließdn zu lassen!

...zur Antwort

Also soweit ich aus dem Chemieunterricht weiß, ist sowas nicht gefährlich bzw. hat keine Langzeitfolgen. Dass du für kurze Zeit das Gefühl hast, schlechter zu riechen, kann eine Art Abwehrreaktion deines Körpers oder Gehirns sein, weil der Geruch ja zirmlich extrem ist. Aber auch das geht wieder weg. Mach dir keine Sorgen, ich denke nicht, dass das bedenktlich ist :)

...zur Antwort

Ja das kann gut sein. Der Penis eines Mannes kann eben nicht ewig.. Grad wenn das Vorspiel sehr lang ist.. Und auch dass ihr "so oft" Sex habt, kann eine Grund dafür sein. Auch kann es sein, dass die Pussy einfach nicht so eng ist, wie die Hand bzw. der Mund/Hals. Probierts doch mal mit einem Penisring. Gibts ja überall im Internet, wenn ihr nicht in nen Sexshop wollt. Der staut das Blut und so bleibt er länger steif ;) Nur aufpassen, dass der Ring nicht zu eng ist, sonst kriegt ihr ein Problem.. Dann kann das Blut nicht wieder raus.. Unschöne Sache.. Aber die Größen stehen dabei ;)

...zur Antwort

Also ich habe meinem Freund letztens die Haare geschnitten auf 3mm. Du stellst den Rasierer erst mal auf ein bisschen mehr also ca. 8mm zum "probieren". Oben am Ansatz (vorrausgesetzt du willst keinen Übergang) nimmst du einen Kamm und kämmst die langen Haare oben auf dem Kopf zur Seite, so dass du dir nicht versehendlich mit abrasierst. Mit dem Kamm hältst du sie fest, während du mit der anderen Hand rasierst. So einfach rundrum. Sei vorsichtig, dass du nicht auf einer Seite höher als auf der anderen rasierst. Dann sollte es klappen :) Bestimmt gibt es dazu auch auf Youtube was ;) Viel Glück

...zur Antwort

guck mal auf prezi.com da gibt es eventuell ein referat dazu ;) also prezi.com ist eine seite auf der man referate erstellen kann. die sind dann öffentlich da findet man eig zu fast jedem thema was ;)

...zur Antwort

Ist jetzt vielleicht albern, weil ihr ja Streit habt, aber wäre es eventuell möglich den Nachbarn zu bitten, einen Sichtschutz oben an seine Gremze zu eurem Garten zu bauen? Vielleicht ist er ja so nett..

...zur Antwort

Also erstens: wenn du es magst, dann mach es! Ich hatte mein erstes Mal auch bei einem ons und ich bereuhe es keine Sekunde! Ich wollte, dass das erste Mal etwas besonderes ist und das war es. Allerdings musst du sehr vorsichtig sein mit deinem Ruf!! Wenn du so etwas machst, dann unbedingt so, dass möglichst keiner es mitkriegt! Es macht wirklich keinen Spaß, sich andauernd anhören zu müssen, man sei die größte Schlamp, die rumläuft! Also sei vorsichtig und vertrau am besten niemandem direkt! Denn: was keiner weiß.. und es ist Dein Leben, also wenn du damit klar kommst, dass eventuell böse Zungen dich als Schlamp bezeichnen, dann kack doch auf die ;)

...zur Antwort

Rein theoretisch kann es sein, dass du etwas hast, was du nicht bemerkst, aber ich denke nicht, dass es nötig ist, zum Arzt zu rennen, wenn es nicht nötig ist, gerade wenn du Jungfrau bist. Da ist die Wahrscheinlichkeit, dass du etwas hast eher gering. Höchstens falls du wissen willst, wie es ist o.ä. aber ansonsten mach dir keinen Stress :) Ach noch was: Angst brauchst du davor wirklich nicht zu haben. Es ist kaum anders als bei anderen Ärzten und tut nicht weh, falls du davor Angst hast. Genau so wirst du dort nicht entjungfert! Ich hatte vor mrinem ersten Mal nur eine Brustuntersuchung und sonst auch nichts :)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.