Der Penis meines Freundes bleibt nicht steif - woran kann das liegen?

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja das kann gut sein. Der Penis eines Mannes kann eben nicht ewig.. Grad wenn das Vorspiel sehr lang ist.. Und auch dass ihr "so oft" Sex habt, kann eine Grund dafür sein. Auch kann es sein, dass die Pussy einfach nicht so eng ist, wie die Hand bzw. der Mund/Hals. Probierts doch mal mit einem Penisring. Gibts ja überall im Internet, wenn ihr nicht in nen Sexshop wollt. Der staut das Blut und so bleibt er länger steif ;) Nur aufpassen, dass der Ring nicht zu eng ist, sonst kriegt ihr ein Problem.. Dann kann das Blut nicht wieder raus.. Unschöne Sache.. Aber die Größen stehen dabei ;)

MissCosmo 
Fragesteller
 27.04.2015, 16:14

Danke für den Tipp - haben wir gestern auch schon mal in Erwägung gezogen :)

0
Blueskysummer  27.04.2015, 16:19

Gerne :) Viel Spaß noch ;)

0

Das Vorspiel ist wahrscheinlich zu lang und es ist vielleicht besser wenn ihr einen Teil davon nach hinten verlegt.

Es gibt Substanzen, die den starken Blutfluss in den Penis veranlassen, und dann gibt es welche, die den Rückfluss verhindern. Und schließlich gibt es auch welche, die den Rückfluss wieder freigeben. Die sollten erst nach der Erregung wieder aktiv werden. Vielleicht stimmt dieses Zusammenspiel bei Deinem Freund nicht. Er ist ja schließlich erst 29, da müsste das normalerweise perfekt klappen, vor allem da Du ja offensichtlich ziemlich tabufrei mit ihm verkehrst.

Sag ihm mal, dass er einen Andrologen aufsuchen soll. und er soll sich nicht mit dem Spruch "das ist sicher psychisch" abspeisen lassen.

Manche Männer benutzen auch einen speziellen Gummiring (Sexshop!), der an der Peniswurzel angebracht den Rückfluss des Blutes während des Aktes verhindert. Dein Freund ist also offensichtlich nicht allein mit dem Problem.

Und lass Dir hier blos nicht einreden, dass es am Blasen liegt, das ist Unsinn.


Wer sich oftmals einen Blasen läßt, ist meist recht passiv drauf. Dem fehlt dann zuweilen die nötige Angriffswucht, um einzudringen und zuzustoßen.

mychrissie  28.04.2015, 09:19

Das ist nicht zutreffend und ein absoluter Laienblödsinn.

1
Saatgut  28.04.2015, 11:30
@mychrissie

Blödsinnig ist vielmehr deine inhaltslose Mitteilung. Un d wie bitte sehr sieht nun die fachmännische Bewertung aus?

0

Zu oft gibt es eigentlich nicht, oder hat er das gesagt? Wenn er selbst denkt, dass es zu oft ist, könnte es natürlich daran liegen.

Sonst fällt mir weiter nichts ein.

MissCosmo 
Fragesteller
 27.04.2015, 16:10

Naja er sagt schon, dass er früher mit anderen Frauen nie so oft Sex hatte und er merkt, dass es manchmal unangenehm ist, wenn er hart wird bzw. er nie das Verlangen hat sich selbst einen runterzuholen, weil er quasi komplett befriedigt ist - vor mir war das anders.

0