Mir ist in dem Fall das Outfit wichtiger als das bisschen "freie" Haut. Mir macht es nichts aus, bin aber an den Beinen eh unempfindlich. Krank geworden bin ich deshalb auch noch nie - Hauptsache die Füße sind im Schuh warm. 

...zur Antwort

Schwierige Sache.. einerseits ist es ja total herzerwärmend, dass er dich so viel sehen möchte und schier verrückt nach dir zu sein scheint. ABER: Er muss natürlich verstehen, dass 1. auch deine Tochter ein Anrecht auf Zeit mit ihrer Mutter hat UND du 2. auch etwas Zeit ganz für dich alleine brauchst. Menschen sind verschieben und genauso sind es auch die Ansichten und Charaktere - aber eine Beziehung kann nicht wachsen, wenn man seinen Partner einengt und "erstickt". Ich denke es hilft nur eins: Mit ihm reden! Sollte er dann nichts ändern, hilft wohl nur die Trennung, wenn du damit nicht klar kommst (was ich absolut verstehen könnte).

...zur Antwort

Ich kenne mich im Luxussegment aus. Diese Tasche hier ist leider keine Luxus-Tasche. 

...zur Antwort

Das ist sehr, sehr, sehr unterschiedlich und kaum genau zu berechnen, da es von dir persönlich abhängt! Ich bin - für meinen Teil - sehr schnell mit dem Auto zurecht gekommen (hab bei 0 angefangen, vorher nicht auf einem Verkehrsübungsplatz etc. geübt - das spart sicherlich Stunden) und habe insgesamt ca. 20 Doppelstunden gehabt (inkl. Sonderstunden wie Nachtfahrt etc.) - jetzt kannst du es dir ja ausrechnen wo das dann ungefähr liegt. Ich denke alles in allem war ich bei knapp 1.800 EUR, hab allerdings auch eine Fahrschule mit den neusten BMWs gehabt (war sicherlich nicht die günstigste) - das alles war im Jahr 2011 in Bayern.

...zur Antwort

Ich musste meine Anmeldegebühr innerhalb von 2 Wochen überweisen - gleich zahlen geht natürlich auch. Ansonsten war immer alles auf Rechnung bei mir (2011) - es gibt jedoch auch Fahrschulen, die schlechte Erfahrungen gemacht haben und den Fahrschüler VOR bzw. direkt NACH jeder Fahrstunde bezahlen lassen und z.B. die Pauschale für den Theorieunterricht sofort haben möchten. Frag doch einfach telefonisch bei deiner Wunsch-Fahrschule nach :) 

...zur Antwort

Ich als Frau finde, dass Haare an den Beinen beim Mann dazu gehören :) und nein, ich stehe nicht auf Haare jenseits des Kopfes! Ich bin selbst total pingelig und rasiere mich täglich, weil mich schon die kleinsten Stoppeln nerven. Mein Verlobter rasiert sich die Brust, den Genitalbereich und die Achseln - das reicht, finde ich, um sehr gepflegt auszusehen. 

...zur Antwort

In this picture you can see many people on the beach. The sun is shining and the sky is blue. The beach looks golden. All the people are wearing summer clothes or bikinis. Some of them are in the sea and others are lying on their colourful towels. Some people have a sunburn. In the background you can see many tress, it looks like a forest. It seems like all the people in the sea are having a lot of fun. In front of the trees you can see a white wall and a volleyball net. Many children have an air mattress in different patterns. It looks like summer vacation on the beach in the middle of the year. 

...zur Antwort
"Ich liebe dich" rausgerutscht

Hatte gestern mein 4tes treffen mit einem mädchen und ich hab Gefühle für sie entwickelt. Wir lagen halt ganz normal im Bett und haben viele Zärtlichkeiten ausgetauscht , geküsst, gekuschelt, gestreichelt und ich hab sie auch mit der Hand und dem Mund befriedigt. Wir waren halt sehr innig miteinander und dann hab ich ein thema angesprochen welches mir momentan am Herzen liegt und zwar wie es weitergehen soll. Ich hab halt gesagt das ich extrem traurig wäre wenn ihr jetzt in 5 Wochen auffällt das sie nur Freundschaft empfindet und sie meinte dazu nur das sie mir nur sagen kann wie es grade ist und sie glaubt das ich das weiß und hat mich dann geküsst. Sie meinte auch das einzige was sie stören könnte wäre das ich halt etwa 30 Kilometer entfernt wohne und wir uns nicht jeden tag sehen können aber ich meinte wenn wir uns zwei oder drei mal in der Woche sehen sind die tage dann umso schöner und das ich damit wohl leben könnte und dann meinte sie auch das es funktionieren könnte. Danach haben wir noch stundenlang Zärtlichkeiten ausgetauscht bis ich schließlich meinen Bus kriegen musste. Zum Abschied standen wir dann im Flur und haben uns umarmt und geküsst und dabei ist mir der Satz " ich liebe dich" rausgerutscht. Nicht das ich es nicht fühlen würde aber sie sagte mir schon vorher das sie sich zeit nehmen will um zu schauen ob es passt. Jedenfalls war sie überrascht und meinte nach ner Zeit das sie so ein großes Wort noch nicht sagen kann und sie noch zeit brauch. Dann hab auch ich realisiert was ich da grade gesagt hatte und hab mich sofort entschuldigt und war auch sauer auf mich und traurig weil ich Angst hatte das ich jetzt alles kaputt gemacht hab. Sie hat mich dann in den arm genommen und mich geküsst und nach nochmaligen entschuldigen bin ich dann ein wenig verbittert gegangen. Kurz darauf hat sie mir ein Herz geschrieben und ich hab mich noch mal entschuldigt. Sie meinte halt nur das ich mir nicht so viele Gedanken machen soll und das alles in Ordnung sei doch ich hab mich furchtbar gefühlt. Ich hab sie dann gefragt ob ich sie verschreckt hab und ob ich es zerstört habe und sie meinte nur das ich mit sowas doch nichts zerstören würde und das sie mich immernoch lieb hat . Aber ich hab trotzdem angst das es jetzt nicht mehr so ist wie vorher und das ich sie damit abgeschreckt habe und sie mich bald abschießt..

...zur Frage

Wenn sie dich wirklich mag und auch Gefühle für dich hat, wird sie so ein schöner Satz nicht abschrecken.. glaub mir :) zeig ihr einfach, dass ihr nichts überstürzt und klammer nicht zu viel. Ein gesundes Maß an Aufmerksamkeit genügt :) 

...zur Antwort

Ich denke das hat keinen Sinn. Entweder der Kerl hat Interesse, oder sucht nur was für Zwischendurch. Ich habe bisher immer die Erfahrung gemacht, dass ein Mann mit Interesse an einer Beziehung/ernsten Absichten, sich täglich meldet und einen auch so oft es geht sehen möchte. Alles andere sind kindische Spielchen oder er möchte erstmal schauen, ob er nicht noch ein besseres Mädel findet. Letztere kann man in der Pfeife rauchen! 

...zur Antwort

Du bist sicherlich nicht schwanger. Mach dir keinen Kopf - ein gerissenes Kondom hättet ihr bemerkt. Schmier- und Zwischenblutungen können immer mal auftreten; da reicht schon Stress aus, um das hervorzurufen. 

...zur Antwort
Ich fühle mich dreckig, war das sexuelle nötigung oder nichts?

Also ich habe mich mit einem mann getroffen mit dem ich ein paar tage geschrieben habe aber kannte ihn vorher nicht und habe ihn noch nie gesehen. Er hat mir auch geschrieben, dass er jemand möchte für sex und nicht für eine beziehung. Und dann habe ich gedacht vielleicht bin ich ja der typ dafür(habe mich schon einmal mit einem mann getroffen und da war es schön) weil ich habe sehr schmerzahfte trennung hinter mir und irgendwie war es aus der verzweiflung heraus.. Und ich weiss es war sehr unvernünftig und ich war sehr naiv. Aber beim schreiben kam er mir sehr sympathisch vor. Dann bin ich an einem abend zu ihm mit dem zug, da er eine stunde weg wohnte, er holte mich dann mit dem auto ab und wir fuhren 10min in ein industriegebiet wo er einen gameraum hatte. Und er war so komisch von der art her und ich fühlte mich nicht so wohl mit ihm. Dann fing er mich an zu küssen und es war soo eklig weil es so nass war. Dann hat er sich und mich ausgezogen und ich habe mitgemacht obwohl ich am liebsten aufgehört hätte, aber irgendwie wollte ich gut im bett sein weil ich mir keine blösse vor ihm geben wollte. Dann hat er gesagt ich soll blasen, habe ich gemacht aber er rammte ihn mir so in den mund musste nur würgen aber er hörte nicht auf. Dann während dem sex war es schlimm. Er war sehr hart und schnell und rammte und rammte. Und da ich nicht feucht war tat es noch mehr weh wenn er ihn reinrammte. Dann wollte er mir abal aber ich habe nein gesagt dsnn sagte er nur kurz und rammte ihn auch dort einfach rein. Aber ich hatte höllische schmerzen und sagte nein aber er sagte ich solle durchbeissen abet ich habe es dann nach paar stössen geschafft ihn wegzustossen. Dann machte er normal weiter aber sehr sehr hart. Ich hatte angst dass wenn ich sage er soll nicht mehr dass er wütend werden könnte und wenn er mich nicht zum bahnhof zurück fährt... Deshalb lag ich einfach da und hoffte es ist bald vorbei. Und er biss mir immer wieder in die brüste, ich hatte dann am nächsten tag bissspuren die blau wurden. Dann tat es irgendwann sehr weh und wollt ihn dazu bringen nicht so hart zu sein. Dann fragte er ob ich schmerzen hätte und ich sagte iah sehr und dann sagte er ich solle durchbeissen. Also wartete ich und zum glück kam er bald. Dann wollte er dass ich nochmal blase aber ich habe nein gesagt. Ich lag einfach da und musste weinen und er zog sich an und gab mir meine kleider. Wir sprachen kein wort mehr und er lud mich mit den worten danke dass du gekommen bist beim bahnhof raus. Ich fühle mich soo dreckig und ausgenutzt. Ich weiss dass ich selbst schuld bin und ich einfach sehr dumm war. Aber das wollte ich doch nicht! Ich dusche immer weil ich es so ecklig finde und ich kann nicht mehr schlafen, nimmt mich voll mit. Es war ja keine vergewaltigung oder so aber ich weiss nid was ich machen soll dass ich mich nicht mehr so dreckig fühle. Ich mache so etwas nie wieder!!

...zur Frage

Auf jeden Fall zur Polizei und anzeigen! Wer weiß mit wem er es demnächst macht.. irgendwann sind es kleine Mädels, die sich nicht wehren können und für ihr ganzes Leben ein gestörtes Verhältnis zur Sexualität haben. Tut mir sehr leid für dich, dass du sowas erleben musstest. Ich hoffe das war nicht dein 1. Mal. So ein ekelhafter Mensch - wahh. 

...zur Antwort

Gerade weil er dein Nachbar ist, würde ich es auch lassen. Ansonsten musst du halt mal das Gespräch suchen. Check aber bitte vorher ab, ob er eine Frau oder Freundin hat - das wäre echt das Letzte, wenn du ihn dann trotzdem für eine Nacht benutzt. 

...zur Antwort

Mach dir keinen Kopf - dein Freund liebt dich und findet deine Oberweite bzw. deinen Köper sicher ganz toll. Es kann sehr erregend für ihn sein, wenn er deine Brüste sieht.. dass sie sich im Takt mitbewegen ist doch normal. Sollten die Schmerzen für dich zu stark sein, sprich es an und lass den BH an :) wo ist das Problem? Es gibt für alles eine Lösung! Einfach ausprobieren und laufen lassen.. wird schon :) 

...zur Antwort

Wichtig ist, dass du Verantwortung übernimmst. Wer Sex hat, muss auch mit einer Schwangerschaft rechnen - selbst Kondome oder Pille sind nicht immer 100% sicher, das ist einfach so. Ich denke in Anbetracht eures jungen Alters solltet zuerst einmal ihr beide miteinander sprechen und abwägen, ob deine Freundin sich generell überhaupt vorstellen könnte jetzt schon Mutter zu werden. Wenn nicht, dann ist eine Abtreibung die einzig richtige Entscheidung. Danach setzt ihr euch mit euren Eltern (müssen ja nicht gleichzeitig beide Elternteile sein) an einen Tisch und sprecht darüber. Das ist nichts, wofür ihr euch schämen müsst.. klar, man sollte Verhütung sehr ernst nehmen und ihr habt da wohl einen Fehler begangen, aber mein Gott, es ist halt jetzt, wie es ist. 

...zur Antwort