Komisches Gefühl bei den Knöcheln?

Also meine Frage ist, ist das normal. oder eher nicht. Sollte ich vielleicht nicht mehr viel Druck auf den Knöcheln ausüben? Was sagt ihr?

1 Antwort

Dass sich die Hand nach Liegestütze etwas komisch anfühlen kann, ist normal. Allerdings passt deine Beschreibung zu nix, was ich, der seit 5 Jahren trainiert je hatte. Ich hatte eher Schmerzen im Handgelenk. Würde sagen, dass das also nicht normal ist. Mach am besten Liegestütze auf den Fäusten, entlastet zumindest die Handgelenke. Und die Handgelenke vorher aufwärmen. Hab das immer vergessen und seit fast 2 Jahren tut die Sehnenscheidenentzündung immernoch weh.

Unbekannt01010
Fragesteller

Also ich habe halt Vibrationen an dem mittleren Knöchel wenn ich es halt ausstrecke oder reindrücke nachdem ich den belaste