Warum habe ich sowas geträumt?

5 Antworten

Jaa das kann manchmal sein wenns für dich schlimm ist Versuch einfach so schnell wie möglich zu vergessen

gutefrageprofi1
Fragesteller

OK ich bin nämlich grad aufgewacht und hab es sofort hier geschriebn

Wenn sie dich gefragt hat, ob du sie fesseln würdest, tu ihr den Gefallen. :)

Das sind aber sehr sexuelle Träume :P Du möchtest vermutlich dich mal ein bisschen ausprobieren und träumst halt nun von deinen Fantasien ;)

gutefrageprofi1
Fragesteller

OK ich habe herzpochen wegen dem traum

Taube95  12.04.2015, 00:52

Kein Wunder. Sie hat dich ja schon real gefragt, ob du mal sie fesseln möchtest. Davon hast du dann nachts geträumt. Sollte es stimmen, dann versucht es doch beide mal und lebt eure Träume aus. Bist du in sie vielleicht verliebt?

Sachen die man im wirklichen Leben erlebt (Gespräche,Handlungen etc) verarbeitet das Gehirn in Träumen.

Mhmm,klingt nach einer unausgelebten Phantasie, oder inhaltstechnisch nach nem sexfilm?

Scheint dich jedenfalls im Unterbewusstsein zu beschäftigen ;)