Komischer Pickel - Was ist das?

Hauterhebung - (Haut, Hautkrankheit, Hautveränderung)

4 Antworten

Es könnte sich dabei um ein Fibrom handeln, also um ein gutartiges Geschwulst. Du kannst dazu mehr auf http://fibrom.info/ lesen. Aber geh auf jedenfall zu einem Arzt um das abzuklären.

Ne Warze vielleicht? Geh zum Hautarzt, wenn es dir Sorgen bereitet.

sieht aus wie ne Wasserwarze, hatte ich mal auf meinem Handruecken; woher das kommt weiss ich net, ich weiss nur, dass es bei mehrmaligem Haendewaschen wieder weggegangen ist (Hat so ca. 3 Wochen gedauert)

hat ich auch mal, war nach einer woche von selbst weg!