komischer frauenarzt besuch

4 Antworten

Alleine schon das sie dich drängt dich auszuziehen ist nicht normal wenn du nur beraten werden wolltest braucht sie dich zu nix überreden es sei denn sie hat einen Verdacht und informiert dich vorher darüber wenn das das nächste mal so ist würde ich mir überlegen da noch mal hin zu gehen ...:o

Warum warst du den bei der Frauenärztin? Eine Vorsorgeuntersuchung macht man eigentlich nicht wenn Frau ihre Tage hat, außer du warst wegen deiner Periode dort (z.B wegen Schmerzen)? Mit dem Po hat eine Frauenärztin eigentlich gar nichts zu tun.So etwas macht der Proktologe. Bist du dir sicher, dass Sie es dir nicht eher in deine Scheide (Vagina) geschoben hat? (Sry wenn dir die Frage lächerlich erscheint, ich kenne dein Alter nicht).

Grundsätzlich gehört zu einer Vorsorgeuntersuchung natürlich das Abtasten der Brüste, ein Abstrich der Schleimhaut und ein Abtasten der Gebärmutter.

Ayleenyeah
Fragesteller

ja klar bin ich mir damit sicher. sie meinte sie könnte von da auch meine eierstöcke etc sehen..

sirlaunchalot  03.09.2013, 23:50
@Ayleenyeah

Hat sie dich von dort abgetastet oder war es ein Ultraschallgerät? Vielleicht hat sie das eben als Alternative gemacht, weil du deine Tage hattest? Hört sich trotzdem etwas dubios an.

Ayleenyeah
Fragesteller
@sirlaunchalot

ne war nichtmal die rede von ultraschalluntersuchung. fand ich sehr komisch weil es mein erster besuch bei ihr war und mein vorheriger fa ein mann war und er nur ultraschalluntersuchung gemacht hat. komisch

sirlaunchalot  03.09.2013, 23:52
@Ayleenyeah

Also ich würde dir auch raten da ja nicht noch einmal hinzugehen. Vielleicht bittest du ja deinen nächsten frauenarzt dir das zu erklären?

Viel Glück und lass dich das nächste mal zu nichts mehr drängen, das du nicht willst!

also, dass deine tage egal sind stimmt. ich war auch schonmal während meiner tage beim FA.

Ich wurde allerdings noch NIE rektal untersucht. WARUM AUCH???

Ist mir noch nie passiert. Hat sie denn nicht erklärt, was sie macht? Aber vielleicht wollte sie dein Jungfernhäutchen nicht verletzen? Keine Ahnung, ob man das dann so macht...