Komischer Babyvillager!?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das müsste entweder ein Sumpfvillager oder ein Junglevillager sein, die kennt man normalerweise nicht, da in beiden Biomen keine Dörfer spawnen können, wenn man aber eben in diesem Biom die breeden lässt, können diese Varianten auftauchen.

In welchem Biom ist denn diese Base?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – spiele seit 2014
Nikooo372
Fragesteller

Ist in einem Dschungel-Biom, also könnte das passen. Aber ich habe schon mehrere gebreadet und die haben das default Outfit, deswegen hat mich das so gewundert.

V3rwirrtes  20.02.2023, 10:18
@Nikooo372

Es könnte sein, dass die Base so tief ist, dass sie schon teilweise in einem Höhlenbiom liegt und die daher die Standardkleidung bekommen, aber ansonsten wäre ich auch ratlos

Nikooo372
Fragesteller
@V3rwirrtes

Das macht Sinn, weil ich jetzt schon mehrere von denen bekommen habe und mehrere die normal aussehen. Danke auf jeden Fall!

Das ist ganz klar ein Jungel Villager. Wieso die anderen anders aussahen, kann ich dir aber auch nicht sagen.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Spiele seit 2021 - Hab mich sehr damit auseinandergesetzt