Komische YT Kommentare?

4 Antworten

Nicht auf den Kommentar oder die blau Hervorgehoben Buchstaben Klicken, Virengefahr.

Bergtradition
Fragesteller

Ok,danke...habe mich schon öfter gefragt was das für komische Kommentare sind. Jetzt weiß ich es ...Viren

Das sind Spam Bots von irgendwelchen zwielichten Personen. Blockiere diese Bots und lösch das Kommentar.

Bergtradition
Fragesteller

Ok, danke mach ich

Hallo,

diese Kommentare tauchen leider recht häufig auf YouTube auf.

Am besten wäre es, die Kommentare zu ignorieren und keinesfalls auf die Links zu klicken.

Liebe Grüße

Das sind bots die versuchen dir viren zu senden.

Bergtradition
Fragesteller

Oh, ok danke also bloß nicht anklicken...Danke