komische wunde oder stelle am bein?

1 Antwort

Das ist nichts, was länger bleibt. Ich würde zu einem Hausmittel greifen: Neo-Ballistol und ein paar Tropfen darauf verteilen. 2x am Tag einreiben - dann verschwindet die Stelle wieder.

Wenn du besser an Kokos- oder Olivenöl herankommst, verwende schon mal das.

Pass beim Essen bitte auf, dass du keine Fertigprodukte mit Zusatz- und Konservierungsstoffen isst. Auch keinem Süßkram - das ist alles sehr unübersichtlich.

lana420
Fragesteller

danke, weißt du wie sich sowas nennt oder woher das genau kommt? würde mich sehr interessieren

Spielwiesen  03.11.2021, 18:42
@lana420

Einen Namen kenne ich dafür nicht. Hast du es schon mal mit einem der Mittel versucht?

Wenn du keine tierische Nahrung zu dir nimmst und öfter Nüsse und Mandeln isst, hätte ich eine Idee, was der Auslöser sein könnte. Wenn das zutrifft, schreib einen Kommentar. LG :-)