Komische Wörter von Schulkameraden?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo R04ch3r 👋

  • jeksen = Ich glaube du meintest jaxxen oder jaxen Das bedeutet sowas wie mastubieren oder "an sich selbst rumspielen" in der Jugendsprache, es kann aber auch bedeuten abzuhauen, irgendwo hinzugehen, zu verschwinden.
  • Diaphragma = Verhütungsmittel für die Frau, eine Alternative zur Pille, weil man sie nicht täglich einnehmen muss und ohne Hormone ausbleibt. Dabei wird das Diaphragma vor dem Geschlechtsverkehr in die Vagina der Frau eingeführt und dient quasi als Barriere für Spermien.

Die beiden haben dich beleidigt und behaupten, dass deine Existenz einem Unfall gleicht.

Du solltest nicht darauf hören und die beiden ignorieren. Achte bitte auf dich selbst und nimm es nicht zu sehr zu Herzen. Die beiden brauchst du nicht in seinem Leben. Lass die zwei einfach quatschen, wenn sie nicht verständlich reden können, dann kann ihnen halt keiner helfen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gebe Erfahrungen und Denkanstöße gern weiter :)